Personal Coach

Christoph Funkenhauser

Physiotherapeut, Personal Trainer

Christoph Funkenhauser beginnt 2016 seine Ausbildung zum Masseur und medizinischen Bademeister in Rosenheim. Während seiner Ausbildungszeit arbeitet er zusätzlich als Athletiktrainer für Leistungssportler.

Die Leidenschaft für Leistungssport gründete sich bereits in seiner Kindheit, als er anfing im Leistungssport Fußball zu spielen.  Bis heute verfolgt Christoph mit viel Ehrgeiz seinen Sport und erweiterte sein Wissen auch neben der Ausbildung bei verschiedenen Fortbildungen mit Schwerpunkt Training und Therapie.

2019 folgt die Weiterbildung zum Physiotherapeuten, welche er 2021 erfolgreich abschließt. In dieser Zeit beginnt auch seine Zeit bei bodysano.

Im Januar 2020 folgte als weiterer Meilenstein die Gründung der Community bodysano Performance.  

 

Christoph hat nicht sein Hobby zum Beruf gemacht,-er ist mit Leib und Seele Personal Coach und Therapeut. Sein Motto: 

"Der Erfolg meiner Kunden, ist auch mein Erfolg!"

IMG_6976.jpeg

Lerne Christoph kennen

Icons_wellness_2.png

Wellness-

Anwendungen 

Icons_physio.png

Private Physio-therapiepraxis

Icons_heilpraktik_2.png

Externe

Heilpraktiker

PNG-Bild-5EF9404FFC72-1_edited.png

Personal 
Training 

Icons_schuheinlagen_2.png

Funktionelle Schuheinlagen

Buchung ist verbindlich, bitte beachte die AGB´s!